top of page

Showtime!

Am vergangenen Sonntag war ich mit "Kleinchen" auf der Spezialausstellung des RRCD in Hamburg (Richterin: Marie-Josée Melchior-Schlechter aus Luxembourg).


Mein Energiebündel wird mit vorzüglich bewertet, gewinnt die Zwischenklasse und erhält die erste Anwartschaft auf den Titel Deutscher Champion VDH!


Ich bin so unsagbar stolz auf meine Jüngste, die immer hochkonzentriert bei der Sache ist und der man die Freude an der Teamarbeit deutlich ansieht!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Rita Hamphoff und Martina Sodemann für die Fotos!

Last sunday sweetie pie was entered at the RRCD Speciality in Hamburg (Judge: Marie-Josée Melchior-Schlechter, Luxembourg).


Morowi Kayin Jada ranked first in the Intermediate Class and got her first CAC for the title German Champion VDH.


I am so proud of my little sweetheart. She is always highly concentrated in the show ring and what is even more important, she is completely relaxed during individual examination and you can tell that she loves our teamwork.

bottom of page