July 5, 2020

Vorgestern hat unsere Ivie neun kleine Wunder zur Welt gebracht. Den süßen Lethabos (fünf Jungs und vier Mädels) sowie der Mami geht es gut. 

Ich danke meinen lieben Freundinnen Bianka, Christine und Dagny. Es gibt Wunder, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem...

July 3, 2020

Vor neun Jahren hat Nubia den Farais das Leben geschenkt. So lange ist mein Wirbelwind Mali nun schon an meiner Seite. Sie strotzt immer noch vor Energie und sieht überhaupt nicht wie eine Veteranin aus. Wir warten in diesem Moment auf die Geburt der ersten Enkelkinder...

June 2, 2020

Ivies gesteigertes Schlafbedürfnis und die bizarren Liegepositionen haben einen guten Grund. Ivie ist tragend! Ich bedanke mich herzlich bei Christine und Dagny für das Vertrauen und freue mich riesig auf unser gemeinsames Abenteuer.

  

Ivie's increased need for sl...

May 28, 2020

Heute vor vier Jahren hat meine geliebte Mali den kleinen Hintzas das Leben geschenkt. Genießt das Leben in vollen Zügen und haltet Eure Zweibeiner auf Trab!

On May 28, 2016 my beloved Mali gave birth to the little Hintzas. Sweeties, enjoy your life to the fullest and k...

May 7, 2020

Ivie und Eko hatten eine wunderbare Zeit miteinander und nun bleibt uns nur, die Daumen zu drücken, dass diese Begegnung Früchte trägt.

Ivie and Eko had very lively dates and now we just have to keep our fingers crossed for a successful mating.

April 24, 2020

Vor elf Jahren hat meine geliebte Nubia den kleinen Dayos das Leben geschenkt. Ich wünsche allen Babies, dass sie ihr Leben als Veteranen genießen und denke in Liebe an die Schätzchen, die uns bereits verlassen haben.

Morowi Dayo Hasani

On April 24, 2009 my beloved Nubi...

April 23, 2020

Ivie ist läufig, wir schauen positiv in den Herbst und können es kaum erwarten, den Traumprinzen Eko zu treffen!

 

The countdown is running! Ivie is in heat and we are very excited and cannot wait to see lover boy Eko.

April 6, 2020

Vor vierzehn Jahren hat meine geliebte Nubia den kleinen Ayodeles das Leben geschenkt. Ich bin unfassbar glücklich, dass Shani immer noch an meiner Seite ist und mich an ihre wunderbaren Eltern Nubia und Hintza erinnert. Ich genieße jeden Tag mit diesem Traumhund, halt...

April 5, 2020

Für Anfang des Sommers plane ich die Verpaarung von Morowi Just A Tribute to Hintza Ivie mit Eko from Tommy's Home. Trotz der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus möchten wir uns nicht entmutigen lassen und vertrauensvoll in die Zukunft blicken. Wir werden bei Beginn...

March 26, 2020

Vor fünf Jahren hat meine geliebte Flitzemaus Mali den kleinen Imaras das Leben geschenkt. Genießt diesen sonnigen Tag und bleibt gesund!

On March 26, 2015 my beloved live wire Mali gave birth to the Imara Gang. Sweeties, enjoy the sunny day and stay safe and sound!

Please reload