top of page

Showtime!

Gestern waren wir Mädels auf der Herbstsieger-Ausstellung in Dortmund. Morowi Farai Mali wurde von der Richterin Frau Melchior (LU) für ihre schöne Gesamterscheinung, das freundliche Wesen, den für das Alter sehr schönen Bewegungsablauf gelobt und mit "Vorzüglich 1" bewertet. Meiner Flitzemaus wurde nun auch der Titel Herbst-Veteranensieger Dortmund zuerkannt. Ich bin extrem stolz auf meine Prinzessin!

Töchterchen Morowi Kayin Jada wurde ebenfalls mit "Vorzüglich" bewertet und kam bei starker Konkurrenz auf den dritten Platz. Wir hoffen weiter auf die letzte Anwartschaft für den Titel Deutscher-Jugendchampion. Neues Spiel, neues Glück!

Yesterday mommy Mali and daughter Jada were both entered at Herbstsieger Show in Dortmund. Morowi Farai Mali gained an "Excellent 1" in the Veteran Class and was awarded Autumn Veteran Winner. You snooze, you lose!I am so proud of my little princess.


Daughter Morowi Kayin Jada gained an "Excellent" as well and ranked third in the Junior Class. There is still one CAC missing to comply with the requirements for the titles German Junior-Champion (VDH) and German Club Junior-Champion. New game, new luck!

bottom of page