top of page

Morowi Rhodesian Ridgeback Logo!

Vor elf Jahren wurde der erste Wurf im Kennel Morowi geboren und so langsam war es an der Zeit für ein eigenes Logo. Das fertige Design zeigt das Abbild meiner geliebten Nubia, die mein Leben durch ihr einnehmendes Wesen unglaublich bereichert hat. Sie war die Stammhündin in meinem Kennel und ich bin dankbar für die Jahre, die ich dieses wunderbare Wesen begleiten durfte. Nubia, ich trage Dich für immer in meinem Herzen!


Ich bedanke mich herzlich bei Annett Baumgartner (Kleine Logo Werkstatt) und Catharina Voigt (Gra-Fischbecken) für die kreative Zusammenarbeit und die großartige Umsetzung meiner Vorstellungen.

 

Eleven years ago the first litter was born in my Kennel. I decided it is about time for a Logo. It shows a picture of my beloved Nubia, who enriched my life with her winning nature. She was the foundation bitch of the Morowi Rhodesian Ridgeback Kennel. I owe her so much and cherish the years we had together. Nubia, you will stay in my heart forever!


Many thanks to Annett Baumgartner (Kleine Logo Werkstatt) and Catharina Voigt (Gra-Fischbecken) for the cooperative work and perfect realization of my ideas.

bottom of page