Showtime!

October 15, 2019

Auf der Bundessiegerschau in Dortmund war das Mutter-Tochter-Gespann auch dabei. Wie heißt es so schön: "Knapp daneben ist auch vorbei!" Morowi Kayin Jada kam bei Auswahl für den Bundesjugendsiegertitel bei dem Richter Herrn Kliebenstein (D) auf Platz 2 und wir sind also weiter "im Spiel". Ich bin extrem stolz auf meinen Schatz, der sich bei starker Konkurrenz vorzüglich präsentiert hat. Man sieht ihr den Spaß an unserer Teamarbeit förmlich an und das ist die Hauptsache!

 

Mami Morowi Farai Mali kam in der Veteranenklasse mit der Wertnote "sehr gut" auf den dritten Platz.

 

   

My girls were entered at the Bundessieger-Show as well. Needless to say, close by is also past! Morowi Kayin Jada ranked  second in Junior Class! So, we are still in the game! Anyway, I am so proud of my little sweetie. She is always fully concentrated, shows her nice character and you can tell that she really enjoys our teamwork in the showring.

 

Mommy Morowi Farai Mali got a "very good" under the judge Mr. Kliebenstein (D) and ranked third in Veteran Class.

Please reload