Showtime!

October 3, 2019

Am 28. September 2019 waren wir Mädels zusammen mit meiner lieben Freundin Bianka "on tour". Ich hatte Mutter und Tochter auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung des Club E.L.S.A. in Ludwigsfelde gemeldet.

 

Morowi Farai Mali wurde von der Richterin Frau Monika Pehr für ihre ausgezeichnete Kondition und den schwungvollen Bewegungsablauf gelobt und mit "Vorzüglich 1" bewertet. Meine Flitzemaus hat nun alle Voraussetzungen für die Titel Deutscher Veteranen-Champion (VDH) und Deutscher Veteranen-Champion (Club) erfüllt. Ich bin sehr froh, dass Mali in so ausgezeichneter Verfassung ist und es macht riesen Spaß zu zeigen, dass wir noch nicht zum "alten Eisen" gehören.

 

Töchterchen Morowi Kayin Jada wurde ebenfalls mit "Vorzüglich" bewertet und kam auf den dritten Platz. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Wir brauchen noch eine Anwartschaft für den Jugendchampion!

 

 

Last friday morning Bianka and I started our trip to Ludwigsfelde. Mommy Mali and daughter Jada were both entered at the Club E.L.S.A. Speciality show in Ludwigsfelde on September 28, 2019.

 

Morowi Farai Mali gained an "Excellent 1" in the Veteran Class and hereby complied with the requirements for the titles German Veteran-Champion (VDH) and German Club Veteran-Champion (DZRR). I am so proud of my live wire and more than happy about her superb condition. Moreover it is pure fun to show that we do not belong on the scrap heap yet.

 

Daughter Morowi Kayin Jada gained an "Excellent" as well and ranked third in the Junior Class. Hope dies last! There is only one CAC missing to comply with the requirement for the titles German Junior-Champion (VDH) and German Club Junior-Champion.

Please reload