Run just for fun!

September 25, 2019

Vorletzten Sonntag waren meine Mädels beim DVG Marl-Sickingmühle zum Hunderennen über eine Distanz von 50 Metern angemeldet. Ich bin seit 2003 Mitglied und unterstütze sehr gerne diese liebevoll organisierte Veranstaltung.

 

Meine Mädels haben den Turbo eingeschaltet und den Laden gerockt. Jada gewinnt im zarten Alter von einem Jahr die Klasse der Riesen (ab 60 cm Schulterhöhe) und läuft die 50 Meter in 4,59 Sekunden. Mama Mali startet bei den Senioren über 45 cm Schulterhöhe und erläuft sich mit 4,80 Sekunden den Sieg. Ich bin sehr stolz auf meine Mädels und habe immer noch ein Grinsen im Gesicht! Sie sind einfach für jeden Spaß zu haben und wir konnten trotz sommerlicher Temperaturen jede Sekunde genießen!

 

  

 

On September 15, 2019 my beloved girls Jada and Mali were entered for a dog race (distance 50 meters). Since 2003 I am a member of the DVG club in Marl-Sickingmühle and just love to support this very well organized event.

 

The girls rocked the event and I am proud to the moon and back of my fast an fabulous girls! Jada won the the giant class with just one year of age and mom Mali ranked first in the veteran class. We enjoyed every second, meanwhile queen Shani relaxed in the shade and had fun on our walks in between the races.

Please reload