Happy birthday Morowi Ayodele Gang!

April 5, 2019

Vor dreizehn Jahren hat meine geliebte Nubia den kleinen Ayodeles das Leben geschenkt. Ich bin unfassbar glücklich, dass Shani immer noch an meiner Seite ist und mich an ihre wunderbaren Eltern Nubia und Hintza erinnert. Ich genieße jeden Tag mit diesem wunderbaren Wesen. Ich wünsche allen Babies, dass sie ihr Leben als Veteranen genießen und denke in Liebe an die Schätzchen, die uns bereits verlassen haben.

 

Shani hat selbst im hohen Alter ein unglaubliche Ausstrahlung und wickelt mit ihrem Charme Jeden um den Finger. Es ist eine Ehre, eine so großartige Hundepersönlichkeit an meiner Seite zu haben und ich schätze jede Sekunde mit meiner Königin. Ich schaue in ihre Augen und sehe Liebe und Vertrauen.

 

Shani, ich danke Dir für die tiefe Verbundenheit und Freundschaft! Du bist eine wunderbare Konstante in dieser chaotischen Welt!

 

 

On April 6, 2006 my beloved Nubia gave birth to the Ayodele Gang. I am blessed that my beloved Shani is still by my side and reminds me of her wonderful parents Nubia and Hintza. I dearly enjoy every single moment with my girl. Sweeties, have a wonderful birthday and remember "oldies but goldies". In loving memory I send all my love and kisses to the babies who already crossed the Rainbowbridge.

 

Shani's charisma is still stunning and therefore it is very easy to twist everybody round her little finger. It's an honor to walk beside such a personality and I cherish every second with my beloved queen. I am blessed that I still see the love and trust that shines in her eyes. Shani, thank you for beeing my friend and a constant in this chaotic world!

 

Please reload