Showtime!

November 29, 2017

Am 18. November 2017 habe ich mit meinen Mädels die Spezial-Rassehundeausstellung in Oer-Erkenschwick besucht. Die Ausstellung vom Club E.L.S.A. war für uns ein bequemes Heimspiel im Nachbarort.

 

Meine Königin, Morowi Ayodele Shani, hat die Veteranenklasse gewonnen und wurde Veteranensiegerin. Ich bin unsagbar glücklich, dass es ihr mit 11 Jahren und 7 Monaten so ausgesprochen gut geht. Die Richterin, Frau Pehr (D), hat ihre ausgezeichnete Konstitution gelobt und im Richterbericht festgehalten, dass sie sich flüssig und frei, sowie mit viel Spaß im Ring bewegt. Das hat mich zu Tränen gerührt und ich bin dankbar für diesen besonderen Moment.

 

Meine kleine Prinzessin, Morowi Farai Mali, wurde mit vorzüglich bewertet und kam in der Championklasse auf den zweiten Platz. Dieses Energiebündel im Ring zu präsentieren, ist eine Herausforderung. Ich bin immer sehr stolz, dass sie es mit mir zusammen schafft, wie eine Statue stillzustehen.

 

 

On November 18, 2017 my beloved girls and I attended the Club E.L.S.A. Speciality in Oer-Erkenschwick (D). It was a home match in a nearby village.

 

Morowi Ayodele Shani, eleven years and seven month old, ranked first in the Veteran Class and was awarded Veteran Winner. I am over the moon, that my Oldie Shani is in such a good shape. The judge, Mrs. Pehr (D), was impressed by her excellent shape and recorded in the report, that she moved smoothly and with lots of fun. I was moved to tears and cherish this unique moment.

 

Morowi Farai Mali ranked second in the Champion Class. It is always a challenge to show my little live wire in the ring. I am always so proud, that with me by her side she manages to stand still like a statue.

Please reload